Sonderführung für den Museumsverein Tannheimer Tal

22. Oktober 2015
Sonderführung

für den Museumsverein Tannheimer Tal

Der Vereinsausflug des mit uns befreundeten Museumsvereins Tannheimer Tal ging am 22. Oktober 2015 nach Hall in Tirol und wir freuten uns sehr, dass die Kolleginnen und Kollegen nun auch uns einmal besuchen sollten. 2012 hielten Dr. Sylvia Mader und Mag. Alexandra Müller-Krassnitzer im Rahmen des Projektes Museum auf Rädern den Workshop „Schon wieder Hirsebrei“ in Tannheim für die Mitglieder des Vereins sowie Interessierte ab.

Am Ausflugsprogramm standen neben der Besichtigung der Münze Hall auch eine Führung im Museum Stadtarchäologie Hall und ein Rundgang durch die Altstadt von Hall. Dr. Sylvia Mader führte selbstverständlich gerne durch den Tag und freute sich über den längst ausständigen Besuch.