Weihnachtsfeier 2012

19. Dezember 2012
Weihnachtsfeier

Den Abschluss des Jahres bildete wie immer unsere Weihnachtsfeier. Die Einladung dazu nützen wir, um uns bei all denen herzlich zu bedanken, die uns durch ihre Hilfe und Mitarbeit bei unseren Projekten, Tätigkeiten und Aktivitäten im jeweiligen Jahr unterstützt haben. So lud der Verein zur Förderung der Stadtarchäologie und Stadtgeschichte in Hall i.T. seine freiwilligen Mitarbeiter am 19. Dezember 2012 zu einer kleinen Weihnachtsfeier in die Burgtaverne Hall ein, um Dank zu sagen für die im Jahr 2012 mit viel Engagement geleisteten 1225 ehrenamtlichen Stunden im Bereich der Fundbearbeitung und Depotarbeiten, für über 350 Stunden bei Grabungen und für 150 Stunden im Museumsbereich.

Selbstverständlich gab es für die Gäste auch einen Überblick über die Tätigkeiten des sich zu Ende neigenden Jahres 2012. Mit Hilfe einer PowerPoint-Präsentation wurde von Mag. Dr. Alexander Zanesco Bilanz im Bereich der Wissenschaft und von Mag. Alexandra Krassnitzer im Bereich Museum und Verein gezogen. Viele dieser Projekte wären ohne die Unterstützung unserer Subventionsgeber und Förderer und Kooperationspartnern und vor allem ohne den ehrenamtlichen Einsatz unserer freiwilligen Mitarbeiter nicht durchführbar.