Generalversammlung 2003

13. Jänner 2003
General
versammlung

Am 13. Jänner 2003 lud der Verein seine Mitglieder zur Generalversammlung in den Gasthof Goldener Engl um einen Einblick in die Arbeit des vergangenen Jahres und eine Vorausschau ins Jubiläumsjahr 2003 geben.
Auf dem Programm stand die Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tätigkeitsbericht des Obmannes Dr. Johannes Margreiter. Nach dem Bericht  des Kassiers Dipl.-Ing. Walter Hauser konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden. Es folgte Rückblick über die Tätigkeiten der Stadtarchäologie im Jahr 2002 von Mag. Dr. Alexander Zanesco und die Wahl des Vorstandes, bei welcher der bestehende Vorstand: Obmann Dr. Johannes Margreiter, Obmannstellvertreter Bernd Mihalits, Kassier Dipl.-Ing. Walter Hauser und Fiorella Philipp einstimmig wiedergewählt wurden.
Zum Abschluss wurde eine Vorschau auf 2003 geboten: Ausstellung und Mittelalterfest zum Jubiläumsjahr 700 Jahre Stadt Hall.