Weihnachtsfeier 2015

2015
Weihnachtsfeier

Den Abschluss des Jahres bildet immer unsere Weihnachtsfeier, bei der wir die Gelegenheit nützen, um all jenen ganz herzlich zu danken, die uns durch ihre Hilfe und Mitarbeit im jeweiligen Jahr unterstützt haben.
Mit sehr viel Engagement wurden in diesem Jahr 670 ehrenamtliche Stunden im Bereich der Fundbearbeitung und Depotarbeiten, ca. 300 Stunden bei Grabungen und 80 Stunden im Museumsbereich geleistet.

So lud der Verein am 23. November 2015 zu einer kleinen Weihnachtsfeier in das Restaurant Goldener Engl ein. Selbstverständlich gab es für die Gäste auch einen Überblick über die Tätigkeiten des sich zu Ende neigenden Jahres 2015. Mit Hilfe einer PowerPoint-Präsentation wurde im Bereich Vereins – und Museumsaktivitäten von Mag. Alexandra Müller-Krassnitzer, im Bereich der Wissenschaft von Dr. Alexander Zanesco Bilanz gezogen. Viele unserer Projekte wären ohne die Unterstützung unserer Subventionsgeber und Förderer sowie Kooperationspartner und vor allem ohne den ehrenamtlichen Einsatz unserer freiwilligen Mitarbeiter nicht durchführbar.

Weihnachtsfeier im Restaurant Goldener Engl, 2015, Foto: Stadtarchäologie Hall i.T.